Mein Yoga-Angebot für dich

Wenn du immer über meine neuesten Yogakurse in Salzburg informiert sein willst, kannst du dich in meinen Verteiler aufnehmen lassen: Kontaktformular  

 

Yoga heißt Einheit von Materie und Spirit, Körper und Geist, Mensch und Gott. Daher kann und möchte ich mich der momentan herrschenden Spaltung und Zerteilung der Gesellschaft nicht anschließen. Erst wenn es wieder möglich ist, dass alle gleichermaßen Zugang zu Yogakursen haben, werde ich meine fortsetzen. Ich danke für euer Verständnis.


Yoga in Salzburg

Yoga zum Kennenlernen 

  • Termine werden hier wieder bekannt gegeben
  • Praxisgemeinschaft Hannakstr. 1, 3. Stock
  • ab 3 Personen
  • Ideal für EinsteigerInnen, sehr sanft

Weiterlesen...


Yoga für Anfänger Salzburg

Fortlaufender Yogakurs 

5 er Block

  • Termine werden hier bekannt gegeben
  • Mit Vorerfahrung, mittleres Level
  • 7.30 Uhr - 9.00 Uhr (90min)
  • Praxisgemeinschaft Hannakstr. 1, 3 Stock
  • Ab 3 Personen 

 Weiterlesen... 


Privatunterricht Yoga

 

Yoga @ Home

 

Privater Einzelunterricht  für Frauen

 

Du hast wenig Zeit für extra Termine? Ich komme auch zu dir nach Hause:

Für eine ganz individuelle Yoga-Einheit, angepasst an deine Bedürfnisse. Du brauchst keine Vorkenntnisse und auf etwaige körperliche Einschränkungen nehme ich Rücksicht.

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

 

  • Voraussetzung: freie Fläche für 2 Personen und eine ungestörte Zeit von ca. 1,5h.
  • Vorzugsweise in Salzburg-Sam, Gnigl, Schallmoos, Parsch, Mayrwies, Langwied
  • Preis ab 40,- und nach Absprache

Hier kannst du mich kontaktieren...


Yogakurs Fortgeschrittene

Freiluft - Yoga

 

Homeoffice - ade! Wenn das Wetter endlich mal wieder schöner wird, gibt es nichts besseres als viel Zeit draußen zu verbringen. Warum dann nicht gleich auch draußen Yoga üben? Frischluft und Sonne tanken!

Mach mit und bleib fit! Und bring deine Freunde mit :) 

 

Einfach unverbindlich anfragen und einen Termin ausmachen, wenn dir meine Termine nicht passen. Bei Regenwetter fällt es aus. Zur Anmeldung bitte anrufen (0681 81 50 92 69)


Max. 4 Leute, in Salzburg-Sam, auf der Wiese beim Schleiferbachweg, kostenlos, eigene Yogamatte ist mitzubringen.