Nützliche Einzelheiten

(...gerade wenn du noch keine Erfahrungen hast)
  

1. Bitte eine eigene rutschfeste Yogamatte mitbringen. (Iso-Matten sind nicht geeignet, da sie rutschen und sich einrollen.) Für die Entspannung im Liegen ist eine Decke empfehlenswert, um ein Auskühlen zu vermeiden. Zum Sitzen bei Bedarf  bitte ein Polster mitnehmen oder die Decke zusammenlegen. Für Brillenträger empfehle ich ein Hartschalenetui, damit nichts passieren kann, wenn du die Brille ablegst. Eine Umziehmöglichkeit und Toiletten sind vorhanden.


2. Die letzte größere Mahlzeit sollte 1,5 bis 2h zurückliegen. Bei vollem Magen können etliche Übungen und das tiefe Atmen unangenehm werden. Nimm dir am besten auch eine Wasserflasche mit. Trinken solltest du allerdings besser vorher bzw. nachher, nicht während der Stunde.


3. Bitte sei pünktlich, da sich der Beginn sonst für alle verzögert. Du kannst bereits 10min vorher da sein.

 

4. Kursort Kindergarten Bachstraße: Parken ist abends beim Kindergarten möglich, ansonsten in den Nebenstraßen. Wenn du vor dem Haupteingang stehst, ist er auf der linken Seite, direkt bei der Bushaltestelle der Straße zugewandt. Der Bus Nr. 10 hält bei der Station Siedlerstraße. Das Cafe Schober ist direkt gegenüber.

 

5. Kursort Hannakstr. 1 im 3. Stock: Hier kannst du vorm Haus parken, morgens, ab 17 Uhr und samstags auch auf den umliegenden Firmenparkplätzen. Wenn besetzt ist, natürlich in den Nebenstraßen, oder hinten beim Hundetrainingsplatz. Du gehst ganz nach oben. In der Praxisgemeinschaft erwartet dich ein schöner großer Raum, der bei entsprechendem Wetter sogar einen herrlichen Blick auf die Berge bietet. Der Bus Nr. 10 oder 23 bringt dich direkt hin - Haltestelle Lankessiedlung.


6. Es wird keine Haftung für Garderobe, Taschen, Kleidung etc. übernommen. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. 
 
Bei weiteren Fragen bitte einfach anrufen oder schreiben. Ich freue mich auf dich!

 

In meinem Blog findest du auch noch hilfreiche Artikel, die dich inspirieren könnten.