Hatha - Yoga

dehnen, stärken, Atmen, ENTSPANNEN, Wohlfühlen


Wenn du immer auf dem laufenden bleiben willst, kannst du dich in meinen Verteiler aufnehmen lassen. Hier kannst du mir schreiben. 


Konzentration_Meditation_online

Meditationskurs online

 

Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, im Kopf Klarheit und Gelassenheit zu bewahren bzw. zu entwickeln.

 

Yoga ist ein wichtiges Instrument dabei. Insbesondere Konzentration und Meditation. Vielleicht wolltest du ja eh schon einmal ausprobieren, was es mit der Meditation auf sich hat. 

 

Hier findest du einen link zu einem 4-teiligen Audio-Kurs für Einsteiger. Er ist kostenlos und ein idealer Begleiter für dich zuhause. Die Übungen sind praxiserprobt und werden von einer erfahrenen Kursleiterin angeboten.

 

Probier es aus! Jetzt ist die beste Zeit dafür!



Aufbauende Gedanken

"Ein glückliches Herz ist der Schlüssel zu allen Lebenstüren."

 

"Wenn wir stets lächeln und singen können, gelingt es uns zu verhindern, dass unser Leben altert."

 

"Fröhlichkeit ist der Beginn der Selbstsicherheit."

 

"Ein Mensch kann gewöhnlich sein. Doch seine Träume können außergewöhnlich sein."

 

"Liebe und lebe jeden Moment voll und ganz."

 

"In jedem Ereignis unseres Lebens verbirgt sich immer eine besondere Bedeutung."

 

"Nur das ewige Jetzt gehört uns ganz."


Aphorismen von Sri Chinmoy (1931-2007)