Mein Yoga-Angebot für dich

Vorerst sehe ich davon ab, Räume anzumieten. Daher schau, ob dir mein Freiluftyoga entgegen kommt. Oder wenn du lieber drinnen und regelmäßig übst, können wir auch eine private Einheit für dich einrichten. Sofern es dein Zuhause erlaubt.

Wenn du immer über meine neuesten Yogakurse in Salzburg informiert sein willst, kannst du dich in meinen Verteiler aufnehmen lassen: Kontaktformular


Yogakurs Fortgeschrittene

Schönwetter - Yoga

 

Homeoffice - ade! Wenn das Wetter endlich mal wieder schöner wird, gibt es nichts besseres als viel Zeit draußen zu verbringen. Warum dann nicht gleich auch draußen Yoga üben? Frischluft und Sonne tanken!

Mach mit und bleib fit! Und bring deine Freunde mit :) 

 

Einfach unverbindlich anfragen und einen Termin ausmachen: momentan bin ich zeitlich sehr flexibel. Ruf mich am besten einen Tag vorher an (zuerst den Wetterbericht prüfen) und dann besprechen wir, wann es geht. Es muss ja nicht nur bei Sonnenschein sein - solange es trocken und nicht zu kalt ist, ist es ja auch fein.

Max. 3 Leute, in Salzburg-Sam, auf der Wiese beim Schleiferbachweg, kostenlos

 


Privatunterricht Yoga

 

Yoga @ Home

 

Privater Einzelunterricht  für Frauen

 

Du hast wenig Zeit für extra Termine? Ich komme auch zu dir nach Hause:

Für eine ganz individuelle Yoga-Einheit, angepasst an deine Bedürfnisse.

Für Anfänger und Fortgeschrittene

 

  • Voraussetzung: freie Fläche für 2 Personen und eine ungestörte Zeit von ca. 1,5h.
  • Vorzugsweise in Salzburg-Sam, Gnigl, Schallmoos, Parsch, Mayrwies, Langwied
  • Preis ab 35,- und nach Absprache

Hier kannst du mich kontaktieren...


Yoga in Salzburg

Yoga zum Kennenlernen - Schnuppereinheit (90min)

  • Termine werden hier wieder bekannt gegeben

Weiterlesen...


Yoga für Anfänger Salzburg

Fortlaufender Yogakurs 

5 er Block (90min)

 

Der nächste Termin wird hier bekannt gegeben

 

 Weiterlesen...