Termine

Meine aktuellen Termine werden hier veröffentlicht. Wenn du über diese informiert werden willst, kannst du dich in meinen Verteiler aufnehmen lassen.  Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir Yoga zu üben!


Yoga in Salzburg Kennenlernen

Yoga zum Kennenlernen - Schnuppereinheit  

  • Praxisgemeinschaft Hannakstr. 1, Salzburg-Sam
  • Freitag, 17. Juli, 18 - 19.30 Uhr  (90min)

 Preis:  20 € / Frühbucherpreis bis 10 Tage vorher: 15 €         Mehr Infos hier

 Anmeldeschluss: 3 Tage vorher

 

Hier gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten und eine gute Öffi-Anbindung.  

 

 


 Weitere Termine in Planung, ab Herbst 2020: In Anthering und Salzburg-Bergheim. Bei Interesse kontaktiere mich bitte schon jetzt! 


Yoga_Anfänger_Salzburg

Yoga für Einsteiger

5 er Block

1. Termin: Freitag, 17.Juli, 18 - 19.30 Uhr + 4  darauf folgende Freitage

Ort: Praxisgemeinschaft Hannakstr. 1, 3. Stock, Salzburg-Sam

Max. 5 Personen, daher bitte anmelden! First come, first serve (Anmeldeschluss 3 Tage vorher)

 

Mehr Infos hier

 

 


Schönwetter - Yoga

 

Das Wetter ist herrlich und verlockt, viel Zeit draußen zu verbringen. Warum dann nicht gleich auch draußen Yoga üben? Frischluft und Sonne tanken!

Mach mit und bleib fit! Und bring deine Freunde mit :) 

 

Einfach unverbindlich anfragen und einen Termin ausmachen: momentan bin ich zeitlich sehr flexibel. Ruf mich am besten einen Tag vorher an (zuerst den Wetterbericht prüfen) und dann besprechen wir, wann es geht. Es muss ja nicht nur bei Sonnenschein sein - solange es trocken und nicht zu kalt ist, ist es ja auch fein.

Max. 3 Leute, in Salzburg-Sam bzw. nähere Umgebung, gegen Spende

 


Privatunterricht_Yoga

 

Yoga @ Home

 

Privater Einzelunterricht  für Frauen

 

Du hast wenig Zeit für extra Termine? Ich komme auch zu dir:

Für eine ganz individuelle Yoga-Einheit, angepasst an deine Bedürfnisse.

Für Anfänger und Fortgeschrittene

 

  • Voraussetzung: freie Fläche für 2 Personen und eine ungestörte Zeit von ca. 1,5h.
  • Vorzugsweise in Salzburg-Sam, Gnigl, Schallmoos, Parsch, Mayrwies, Langwied
  • Preis nach Absprache

Hier kannst du mich kontaktieren...


Yoga für Gesundheit und Wohlbefinden Salzburg

Yoga für Fortgeschrittene

 

7 er Block

Termin: wird bekannt gegeben

Ort: Borromäuspoint, Gaisbergstraße, Salzburg-Parsch

 

 

Mehr Infos hier


Yogakurse in Salzburg

Yoga und ich...

 

...sind schon lange Zeit sehr gute Freunde.

Um genau zu sein, 30 Jahre schon.

Wir haben uns immer gut verstanden,

ständig Neues, Bereicherndes dazu gelernt.

Und noch immer ist kein Ende unserer Freundschaft in Sicht.

Wir sind sozusagen unzertrennlich geworden... :)    ...mehr

 

Mein Yogastil ist achtsam und meditativ, bietet Zeit fürs Hineinspüren und Wiederholen. Da wir Menschen alle so verschieden sind, ist mir individuelles Üben wichtig. So hast du die Möglichkeit herauszufinden, was dir gut tut, welches Tempo und welche Intensität du brauchst. 


Yoga Asanas Salzburg

Was ist Yoga und wie wirkt es?  

 

Hier kannst du mehr darüber erfahren...